Marcell Sarközy

(Elfred)

Marcell Sarközy

Über mich

Hallo, ich bin Elfred, ein Zauberkünstler aus München. Meine Leidenschaft ist die Close Up Zauberei, also direkt in Kontakt mit den Zuschauern, die aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Im Gegensatz zu großer Bühnenzauberei kann Close-Up Zauberei überall stattfinden und benötigt keinen besonderen Anlass. Ich mag es, Menschen mit einem kurzen Zauberkunststück den Tag zu verschönern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Meine Ausbildung habe ich an der ZauberAkademie (ZAD) in München Pullach gemacht.

Was ich mache

Close-Up Zauberei

Kontakt

E-Mail: magic@elfred.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info