Patrick Kaußen

Patrick Kaußen

Über mich

Geboren wurde ich 1976 in Engers bei Neuwied. Durch eine angeborene Querschnittlähmung, sitze ich im Rollstuhl. Für meine Umwelt stellt dies kein Problem dar. Im Gegenteil! Ich besitze dadurch sehr viel Einfühlungsvermögen für ihre Gäste, welche während der Darbietung nicht von mir bloßgestellt werden.

Angeregt durch den dänischen Star-Illusionisten Lee Pee Ville, begann ich Ende der 80er Jahre mich für die Zauberkunst zu interessieren.

Zwei Jahre später verzauberte ich schon mit öffentlichen Auftritten die Menschen. Es folgten viele Auftritte auch ausserhalb von Rheinland-Pfalz. Im Fernsehen war ich Gast in der SWR Fernsehsendung „Glaskasten“, sowie bei WW-TV und TV Mittelrhein.

Mit meinen Shows habe ich mich darauf spezialisiert, ihre Gäste interaktiv und amüsant zu unterhalten.

Was ich mache

Bieten Sie Ihren Gästen eine Zaubershow, die individuell auf ihre Feier abgestimmt ist!

Anschrift

Patrick Kaußen
Auf'm Schier 3
56566 Neuwied

Kontakt

Telefon: 02622/7245
E-Mail: patrick.kaussen@t-online.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info