Aber Hallo - Das Kinder Zauber Seminar mit Braidon Morris | Bamberg

Braidon Morris geht wieder mit einem Seminar auf Tour.
Diesmal mit einem Kinder Zauber Seminar unter dem Titel "Aber Hallo".

Entstanden ist ein Seminar, welches die Kinderzauberei in Theorie und Praxis zeitgemäß auf den Punkt bringt.

Im Seminar geht es um die Entstehung eines eigenen Kinderprogramms, die Wahl der Effekte und Routinen, das Herstellen eigener, unverwechselbarer Requisiten und der Geschichte, in die die Kunststücke integriert sind.

All das natürlich mit dem ganz eigenen Humor von Braidon Morris mit Geschichten, Tipps und Tricks aus der Praxis für die Praxis. Da ist auch für jeden Nicht-Kinder-Zauberer etwas dabei.

Gastwirtschaft Mainlust, Hauptstr. 9, 96191 Viereth
Beginn ist 15.30 Uhr. Einlass ab 14.45 Uhr.
Teilnahmegebühr 25 €
Anmeldung bitte per Mail unter vorstandzauberfreunde-bamberg.de

Im Gasthof gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten, wenn jemand das Seminar mit einem Ausflug nach Bamberg verbinden möchte oder von weiter her anreist.
 

Hier einige Meinungen von bisherigen Seminarteilnehmern:

"Hallo Braidon Morris, die Teilnehmer an Deinem Seminar waren sichtlich geflasht und die Kunststücke aus Deinem Seminar waren gestern Abend die Gesprächsthemen. Einhellige Meinung: das war das bisher beste Seminar in Wetzlar. Witzig, praktisch, einfach nur gut!"
Detlef Hartung, Magic Center Harri

"Vielen Dank für das hervorragende Seminar in der letzten Woche. Es war nicht nur unterhaltsam sondern es hat uns allen etwas gebracht: neue Ein- und Ansichten, neue Kunststücke und wie man Unterhaltung für das Publikum gestalten kann. Ich habe tolle Rückmeldungen von den Teilnehmern erhalten."
Günther Kuhlemann, OZ Detmold

Termin:
Ort: Hauptstr. 9, 96191 Viereth

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info