Jugendworkshop Bielefeld 2024

Die Anmeldung ist freigeschaltet!

Meldet euch jetzt für das Jubiläum zum 30. MZvD Jugendworkshop an!

Der MZvD Jugendworkshop findet 2024 nun zum 30. Mal statt - das müssen wir feiern!!! Freut euch auf einen grandiosen Jugendworkshop in Jubiläums-Edition!!!

Wir haben mit Bielefeld eine fantastische Location für unseren Jugendworkshop gefunden, vom 04.-07. April 2024 findet er schon das zweite Mal in Bielefeld statt.

Bielefeld ist als ICE-Haltepunkt aus jeder Himmelsrichtung perfekt angebunden. Es bietet z.B. Direktverbindungen aus Berlin, Hannover, Köln und ist mit nur einem Umstieg aus München, Basel, Frankfurt, Hamburg, Dresden und vielen weiteren Städten erreichbar.  Mit der Straßenbahn kommt man dann in ca. 15 min. bis direkt vor die Haustür der sehr modernen Jugendherberge.

Die Räumlichkeiten der Jugendherberge sind sehr großzügig gehalten. Im Haupthaus verbindet ein Atrium alle Zimmer. Auf allen drei Etagen sind die 2er bis 6er Zimmer jeweils mit Dusche und WC ausgestattet. Das Nebenhaus mit großen Seminarräumen, Chillout-Areas, dem Essensaal und der Küche ist durch einen Glasgang mit dem Haupthaus verbunden. Hier bieten sich uns fantastische Möglichkeiten für die JeKaMi Abende, unsere Seminarleitershow und zum Eckenzaubern - bis weit in die Nacht hinein.

Wir planen wieder ein großartiges Programm, seid gespannt!

Also save the date und auf nach Bielefeld!!!

Wir freuen uns auf euch...

 

Programm:

Hier könnt ihr das Programm aus 2023 herunterladen und es euch nochmal anschauen.

PROGRAMM JWS 2023

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info