Jakob Lipp

Jakob Lipp

Videos

Anschrift

Jakob Lipp

Brandmeier 3
83562 Rechtmehring
Germany

Kontakt

Telefon: 0049 - (0) 175 5229988
Mobil: 0049 - (0) 175 - 5229988

Über mich

"Von der Kunst, Gedanken vorherzusagen"

Jakob Lipp ist einer der wenigen hauptberuflichen Mentalisten Deutschlands und das seit fast 20 Jahren.

Der 49-jährige versteht sich darauf, Gedanken vorherzusagen, Voraussagen zu treffen und Menschen zu inspirieren und zu begeistern. Europaweit gebucht, verbindet Jakob Lipp als Entertainer und Gastredner (Keynote Speaker) modernes und faszinierendes Infotainment und Entertainment mit Wow-Effekt!

Neben seiner Tätigkeit als Mentalist hält Jakob Lipp als Experte für Körpersprache, Suggestion und nonverbale Kommunikation auch interaktive Impulsvorträge zum Thema "QUER.DENKEN" für Unternehmen / Führungskräfte. Hiermit wurde er 2018 sofort ins offizielle Deutsche Rednerlexikon aufgenommen.

Mittlerweile bietet Keynote Speaker Jakob Lipp Vorträge zu folgenden Themen an:

* "Quer.Denken"

* "Change - Mut zur Veränderung"

* "Chancen sehen und Chancen nutzen"

Mit mittlerweile über 2.500 Engagements schätzt jeder Veranstalter, dass Jakob Lipp seine Erfahrung in die Planung exklusiver und hochwertiger Veranstaltungen einbringt, um einen faszinierende und unvergessliche Stunden zu erleben.

Höhepunkte seiner Karriere waren unter anderem Showacts zur Gala bei den Salzburger Festspielen, auf den Züricher Filmfestspielen oder im Deutschen Theater. Zu Jakob Lipps Kunden zählen große Unternehmen, Markenkonzerne und Medienhäuser aus Deutschland, Österreich, Italien, Lichtenstein, Kroatien und der Schweiz. Er wird für Kongresse, Tagungen, Galas, Empfänge, Jubiläen, exklusive Events, Business-Dinner oder Kick-Off-Events gebucht. Zu seinen begeisterten Kunden zählen unter anderem La Roche, Escada, Commerzbank, Siemens, Daimler AG, usw....

Seine Freizeit verbringt Jakob Lipp am liebsten in den Alpen beim Bergsteigen oder Mountainbiken. Zudem liegt Ihm sein Umweltengagement, besonders die Artenvielfalt am Herzen. Er hat er den kleinen, beinahe 100 Jahre alten Bauernhof seiner Eltern in der Inn-Salzach-Region übernommen: Dort experimentiert er mit alten Getreidesorten, bitterstoffarmen Lupinen, Leinsamen, Leindotter, mehrjährigen Blühflächen und widmet sich der Imkerei.

Was ich mache

"Gedanken.Experimente" mit Mentalist & Gedankenkünstler Jakob Lipp

Seit über 19 Jahren begeistert der Mentalist & Gedankenkünstler Jakob Lipp mit seinen Shows das Publikum: Darunter viele VIP's wie Politiker, Finanzmanager, Schauspieler und Unternehmenskunden aus allen Branchen.

Sein professionelles und versiertes Auftreten ist ein Garant für bestes Entertainment, Spaß und unglaubliches Staunen. Der Mentalmagier zieht die Zuschauer mit seinem Mix aus Magie, Suggestion, Psychologie, Täuschung und findiger Präsentation in seinen Bann.

Die Erfahrung von mehr als 2.500 exklusiven Abendveranstaltungen machen sich auch für seine Kunden bezahlt: Als hauptberuflicher Entertainer bietet Jakob Lipp professionelle und zeitgemäße Shows im Dialog mit den Gästen - zum Staunen, Wundern, Lachen und Schmunzeln. Unterhaltsam, unerklärlich, verblüffend und magisch.

Magie Magazin

Um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten, werden auf dieser Website Cookies eingesetzt. Wenn Sie die Nutzung der Website fort­setzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Checkbox kommt...