Stephan Krauß

Stephan Krauß

Anschrift

Stephan Krauß

Uhlenweg 3
29525 Uelzen
Germany

Kontakt

Telefon: 0581 / 97 12 802

Über mich

Nach einer jugendlichen Infektion mit dem Zauber-Virus kurierte mich Sascha Hoffmann 2012 - von ihm lernte ich unter ärztlicher Anleitung zu Zaubern.

2015 nahm mich der Magische Zirkel von Deutschland in seine Reihen auf, seit dem bin ich im Raum Hannover - Hamburg - Berlin tätig, mit Abstechern ins Rheinland und nach Süddeutschland.

Am liebsten zaubere ich für Kinder von 5 - 105 Jahren

Was ich mache

Mich reizt weniger das virtuose Kunststück, als die Magie, die im Staunen und Träumen meiner Zuschauer entsteht.

Und, ja: ich staune und träume selber gerne. Dafür entwickle ich bekannte Kunststücke weiter oder erfinde neue, ersinne Zauber-Geschichten und -Märchen, schneide Bekanntes individuell zu und lasse es in ganz anderem Licht erscheinen (gerne auch mal ganz wo anders ...).

- Mikromagie in Ihren Händen, Table-Hopping an den Tischen Ihrer Gäste, Close-Up-Magie zum Stehenbleiben oder Bühnenzauber zum Sitzenbleibenwollen .

- einzelne Appetithäppchen von 10 Minuten zwischen den Gängen - oder eine Performance über 60 Minuten .

- Mentalmagie, die so manche Grenze sprengt - oder lieber ein handfestes Kunststück auf dem Boden der Tatsachen ?

- Zauberei mit (fast) allen denkbaren Gegenständen - und dazu mit dem einen oder anderen UNdenkbaren .

- ein magisches Erlebnis für Kinder von 5 bis 105 Jahre, Unverhofftes für Erwachsene, Un-glaubliches für Skeptiker oder Märchenhaftes für Träumer .

kurzum: Magie und mehr ...

Magie Magazin