Klaus Martin

Klaus Martin

Anschrift

Klaus Martin

Nordring 43
76829 Landau
Germany

Kontakt

Über mich

Was mich betrifft, ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren, genau gesagt seit 1993 mit der Zauberei. Angefangen hat diese Leidenschaft mit einer Schnapsidee. Ich hatte schon immer irgendeine verrückte Idee für unsere privaten Sylvesterpartys. So auch an jener Party des Jahres 1993. An diesem Abend wollte ich meine Gäste als Magier verzaubern. Gesagt, getan, ein einfaches Zauberbuch, welches ich Tage zuvor gekauft hatte, gab mir die ersten Anregungen für ein paar Tricks vor. Doch, wie sollte es anders sein, die Tricks gingen alle schief. Meine Gäste lachten sich kaputt und ich war quasi blamiert. Aber – beim Abschied ließ ich verlauten, das sie nächstes Jahr nicht mehr lachen werden. Und so kam es, das ich sofort mit Beginn des neuen Jahres auf die Suche nach mehr Informationen ging. Das war damals gar nicht so einfach, da das Internet gerade geboren wurde, ich aber noch keins hatte. Irgendwie bin ich dann über ein etwas besseres Zauberbuch an ein paar Adressen über Zaubergeschäfte gekommen. Von nun an ging es bergauf.

Ich übte und übte und baute und bastelte. Es lohnte sich!

Ein Jahr später hatte ich meinen ersten offiziellen Auftritt als „Mr. Martinic“ im Fatal, der Studentenkneipe der Uni Landau.

Nach und nach baute ich dann mein Programm aus und biete heute Programme an für Groß und Klein, sowie viele Anlässe.

Was ich mache

Ich biete Ihnen Zaubershows für Erwachsene, hier z.B. private Feste, Hochzeiten, Jubiläen, usw., sowie Zaubershows für Kinder, z.B. Kindergeburtstage, Kinderfeste

Ebenso Zaubershows für Firmen, Schulen, Vereinen usw.

Auf meiner Webseite finden Sie nähere Informationen über mich.

www.zauberer-martinic.de

Magie Magazin