Heidrun Spiekermann

Heidrun Spiekermann

Anschrift

Heidrun Spiekermann

Rosa-Luxemburg-Straße 24
01796 Pirna
Germany

Kontakt

Telefon: 03501-446395

Über mich

Ich heiße Heidrun Spiekermann und möchte mich Ihnen gerne mit einer kleinen Geschichte vorstellen:

Vor ungefähr 16 Jahren saß ich als Zuschauerin im Publikum, als unser Vereinsmitglied Bernd Irmscher mich herauspickte und dazu aufforderte, meine Hand unter das Fallbeil zu legen. Es war das erste Mal, dass ich Zauberei live erlebte und fasziniert beobachtete ich die Dinge, die direkt vor meinen Augen geschahen.

Dieser Moment veränderte mein Leben. Ich beschloss, das Zaubern zu erlernen und erkundigte mich, wo dies möglich sei.

Bereits eine Woche später besuchte ich den magischen Ortszirkel Essen, wo man mich sehr herzlich aufnahm und in jeder Form unterstützte.

2001 zog ich aus privaten Gründen nach Pirna. Im Magischen Zirkel Heidenau fand ich schon bald neue magische Austauschmöglichkeiten, seit 3 Jahren bin ich auch Mitglied im Magischen Zirkel von Dresden, wo ich neue Zauberfreunde gefunden habe.

Was ich mache

Heute trete ich regelmäßig als „Miss Hopkins das zaubernde Kindermädchen“ auf. In meiner Kinder-Familienzaubershow wird ein kurzweiliges magisches Vergnügen für alle Kinder (und deren Eltern) geboten. Dies alles nach dem Motto: „Wenn man Miss Hopkins ruft – dann kommt sie auch!“

Im letzten Jahr spielte ich meine Kinderzaubershow zum ersten Mal im Schloss Schönfeld - dem Zauberschloss in Dresden, durch das ich auch von Zeit zu Zeit als Hexe Rosalinde geistere.

Als Ballonkünstlerin unterhalte ich mit zauberhaften Modellierballonfiguren mein Publikum. Gerne gebe ich auch Ballonseminare für befreundete Ortszirkel.

Für Kinderfeste, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Seniorenfeiern kann man mich buchen. Vieles ist möglich – Nachfragen lohnt sich!

Magie Magazin