Frank Lorenz

Frank Lorenz

Videos

Anschrift

Frank Lorenz

Kloppstrasse 5a
55743 Idar-Oberstein
Germany

Kontakt

Telefon: +4967849830915

Über mich

Der breiten Masse bekannt wurde Frank Lorenz, dessen Markenzeichen eine giftgrüne Brille ist, durch seine Auftritte in der RTL Castingshow „Das Supertalent“.

Gemeinsam mit dem Affen „Charly“ rührte er die Zuschauer zu Standing Ovations und begeisterte gleichzeitig die Jury, bestehend aus Inka Bause, Bruce Darnell und Dieter Bohlen.

Frank Lorenz schaffte es sogar ins große Finale von „Das Supertalent“ und belegte am Ende Platz vier von 30.000 Teilnehmern.

Als Vollprofi tourt er mit seinen Charakteren quer durch die Republik.

Neben Publikumsliebling Affe Charly, erleben seine Zuschauer noch viele andere Charaktere aus Plüsch und Latex sowie Zauberei und Musikalität!

Aktuelle abendfüllende Soloshow 2017:

"Ich kann Lachen machen!"

Was ich mache

* Bauchredner....

* Comedy-Zauberei für Erwachsene...

* Kinderzauberei...

* Straßenzauberei...

* Ballonmodellage...

* Musik / Gitarre spielen...

Magie Magazin