Carsten Fenner

Carsten Fenner

Videos

Anschrift

Carsten Fenner

Gartenstraße 2 B
50389 Wesseling
Germany

Kontakt

Telefon: 0177-6431711

Über mich

Carsten Fenner, Jahrgang 1977.

Seit 1989 beschäftige ich mich mit der Zauberkunst. Was zunächst auf Geburtstagsfeiern und kleinen Veranstaltungen begann entwickelte sich über die Jahre zu einem professionellen Act, der besonders gerne von Galaveranstaltern, insbesondere aus dem Tanzschul- und Tanzsportbereich aber auch für Tagungen und Kongresse gebucht wird. Gemeinsam mit meinen Partnerinnen biete ich "Magic meets Dance" an. Unsere Quickchange-Darbietung ist die einzige Tanz-Zaubershow in Deutschland, die Tanzsportchoreos aus den Bereichen Standard- und Lateintanz mit Großillusionen auf so professionelle Weise verknüpft. Mit diesem Act waren wir bereits Gast auf Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften zu Gast. Daneben beim Internationalen Showpreis und auf dem Internationalen Tanzlehrer Kongress (INTAKO).

Neben der Zauberkunst und dem Tanzsport widme ich mich seit einigen Jahren der niveauvollen Showhypnose und habe die Gremium-Hypnose-Show "Showhypose live" entwickelt, mit der ich nicht nur in Deutschland sondern auch z.B. auf Ibiza und Gran Canaria bereits aufgetreten bin.

Darüber hinaus besteht bei mir die Möglichkeit die Kunst der Hypnose online zu erlernen. Mein Online-Kurs www.hypnotisieren-lernen.de erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

Alle Infos unter www.carstenfenner.com

Was ich mache

Ich biete hochwertige Unterhaltungsprogramme. Dabei liegen meine Schwerpunkte auf

- Magic meets Dance (verblüffende Großillusionen und blitzschnelle Kostümwechsel)

- Showhypnose live! (außergewöhnliche Hypnoseshows auf internationalem Niveau)

- Magic up to Date (stilvolle Zauberei & Mentalmagie für diverse Festlichkeiten)

- Moderation und Animation

Magie Magazin