Andreas Krall

Andreas Krall

Videos

Anschrift

Andreas Krall

Katzenberg 93
55126 Mainz
Germany

Kontakt

Telefon: +4915116656473

Über mich

Ich liebe die Energie auf der Bühne und interessiere mich daher neben der Zauberkunst auch für Musik und Theater. Dort fing meine künstlerische Laufbahn auch an:

Seit 1995 bin ich als mittelalterlicher Musikant auf Märkten und historischen Festen unterwegs.

In den 20 Jahren, die seitdem vergangen sind, sind gemeinsam mit meinem Freund, dem Musiker Jürgen Thelen (www.dilldapp.de) mehrere abendfüllende Programme zu historischen Themen entstanden, die wir bis heute vorführen. Wir kombinieren Musik, Zauberkunst und Theater beispielsweise beim "kurfürstlichen Rittermahl" (www.rittermahl-mainz.de), als Räuberbande um 1800 mit dem Programm "Fiedel und Flinte" (www.schinderhannes.de) oder als "Rokokotheater Mainz" (www.rokokotheater.de).

Meinen ursprünglichen Hauptberuf als Wirtschaftspsychologe und Geschäftsführer eines Marktforschungsunternehmens habe ich mittlerweile aufgegeben und bin nun hauptberuflich Zauberkünstler. o

Was ich mache

Ich spiele "Theater mit Effekt" und entführe als magischer Zeitreisender das Publikum in Mittelalter, Barock oder Gründerzeit.

Neben den Programmen, die ich gemeinsam mit Jürgen spiele, bin ich auch als Solist unterwegs (www.zauberspektakel.de) und mit einem Straßentheater, das in der Renaissance spielt (www.davincirad.de).

Wer mich live erleben möchte, findet auf meiner Homepage die aktuellen Termine mit öffentlichen Auftritten.

Falls man dort nicht fündig wird: Ich bin käuflich und kann für private Feste, Firmenfeiern und Showprogramme gebucht werden.

Magie Magazin